1. Vertragsverwaltung
Erfassung aller Stammdaten zum Objekt
Erfassung aller Stammdaten zu den Mietern
Sicherstellung vereinbarter Mietsicherheiten
Alle Vertragsabwicklungen mit den Mietern
Eingangskontrolle der Mietzahlungen und Nebenkosten
Organisation des außergerichtlichen Mahnverfahrens
Prüfung und Zahlung aller Ausgaben
Nebenkostenvorauszahlungen zeitnah anpassen
2. Rechnungswesen
Erstellung und Abrechnung aller Ein- und Ausgabenvorgänge
Erstellung einer aktuellen Zahlungsrückstandsliste
Erstellung der Nebenkostenabrechung
Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
3. Allgemeine Verwaltung
Abschluss und Kündigung von Mietverträgen,
Neuvermietung einschließlich Mietersuche sowie Regelung sämtlicher Angelegenheiten mit den Mietern
Abnahme und Übergabe der vermieteten Einheiten bei Mieterwechsel
Überwachung des Versicherungsschutzes für das Objekt, Regulierung eventueller Schadensfälle
Vertretung des Auftraggebers im Zusammenhang mit dem Objekt gegenüber allen Behörden
Überprüfung aller Betriebs- und Bewirtschaftungskosten und deren Überwachung
Verwaltung von Hausakten und Belegen
Verwaltung von Mietsicherheiten
4. Technisches Gebäudemanagement
Abschluss und der Kündigung von Liefer- und Wartungsverträgen
Vergabe der für die laufende Instandhaltung, Instandsetzung und Reparatur des Objekts erforderlichen Arbeiten
Abschluss und Kündigung von Hausmeisterverträgen sowie von Verträgen mit sonstigen Hilfskräften (z.B. für Haus-, Straßen- und Gehwegreinigung, Außenanlagen).
Überwachung und Kontrolle der Tätigkeit der vorgenannten Personen in Bezug auf das Objekt
Information des Auftraggebers über alle wichtigen und/oder ungewöhnlichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Objekt
Sprechen Sie uns an und nehmen hier Kontakt zu uns auf. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot.
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